Bericht zur Frühlingsausstellung 2015

Am 28. u . 29.03.15 fand unsere Frühjahrsausstellung statt. 20150329 114810

Am Samstag bei schönstem Sonnenschein waren bereits um 10:00 Uhr zu beginn die ersten Gäste da und konnten sich an der Mash Five Hundred kaum satt sehen.

Beinahe jeder Gast der an diesen Fahrzeugen vorbei kam war begeistert. Der Mash Fan mit der weitesten Anfahrt kam sogar aus Frankfurt am Main. 20150329 132732

Auch am Sonntag konnten trotz, des durchwachsenen Wetters, eine große Anzahl Gäste begrüßt werden. Außer den Mash Motorrädern waren ATV´s und Quad´s von 50 -800 cm³ ausgestellt auch hier war das Interesse groß, vom Hobbyfahrer bis zum Profianwender.

Selbstverständlich kann man bei uns alle Maschinen nicht nur Probesitzen sondern auch Probefahren. Einfach einen Termin unter 0176 / 44 58 08 73 vereinbaren.

Weitere Bilder in unserer Galerie

 

AKTION GIRLS DAY!

Am 17.05.15 werden wir eine spezielle Ausfahrt organisieren. Willkommen sind Motorrad, ATV und Quad Fahrerinnen. Also einen Girls Day!

Wir werden um 11:00 Uhr zu einer Schwarzwaldtour starten. Treffpunkt: auf dem Betriebsgelände in Schnellingen. Da die Gruppe nicht zu groß und unübersichtlich werden soll bitte ich um Anmeldung bis zum 12.05.15 unter o.g. Nummer.